Dog Tags

Dog Tags mit individueller Prägung oder Gravur. Wähle hier Dein gewünschtes Material aus und im nächsten Schritt kannst Du Deine Wunschgravur oder Wunschprägung eingeben.
dogtags

Dog Tags individuell gestalten und günstig hier bestellen

Wer möchte nicht einmal live sein individuelles und vor allem bezahlbares Schmuckstück gestalten? Hier bei uns ist dies alles möglich. Wir bieten Dir den einmaligen Service an, hier an unserem speziellen und einfachen Dog-Tag Konfigurator Deine Marke selbst zu gestalten. Du kannst sofort sehen wie Deine Erkennungsmarke aussieht. Für die Eingabe an unserem Konfigurator stehen Dir 5 Zeilen mit insgesamt 42 verschiedene Buchstaben und Zeichen zur Verfügung. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Materialien an. Die Dog-Tags bieten wir für Dich aus Edelstahl, Kupfer, Goldfarben und in verschiedenen Designs an. Alle Marken werden mit einer original Dog Tag Maschine im traditionellen Hochprägeverfahren hergestellt. Bitte hab Verständnis dafür das wir für die Bezahlung nur die Vorkasse, Sofortüberweisung, Lastschrift, Kauf auf Rechnung oder PayPal anbieten, denn jede Erkennungsmarke ist individuell und nicht noch einmal verwendbar.

Experten seit 2005

Wir beschäftigen uns seit 2005 mit den verschiedensten Dog-Tags. Seit dieser Zeit prägen wir die Dog Tags aus den verschiedensten Materialien mit originalen amerikanischen Dog Tags Maschinen. Natürlich ist sämtlich passendes Zubehör ebenfalls in unserem Shop erhältlich. Dies umfasst die verschiedensten Ketten und Silencer. Silencer sind die Ruhigmacher der Marken. Diese werden ganz einfach über die Dog-Tags gezogen und verhindern das Klappern. Eigentlich stammt die Marke aus dem Miltärbereich. Sie dienten hauptsächlich zur Identifizierung von toten Soldaten. Auf diesen Marken waren die unterschiedlichsten Informationen aufgeprägt. So zum Beispiel das Geburtsdatum oder die Blutgruppe. Das half gerade in Kriegen verwundeten Soldaten die entsprechende spezielle Hilfe zukommen zu lassen.

Auch heute kann man diese Erkennungsmarke als eine Notfallmarke mit seiner Blutgruppe prägen lassen. Das kann unter Umständen ihr Leben retten. Dog-Tags eignen sich nicht nur als Schmuckstück, sie kann man auch hervorragend als Medaille für eine Sportveranstaltung gestalten. Auch wird ein Dog-Tag gern als Hundemarke verwendet. Gerade bei größeren Hunden eignet sich die Marke hervorragend. Sie ist absolut witterungsbeständig und unverwüstlich. Weiterhin eignet sich die Erkennungsmarke als ein Kofferanhänger. Dieser Kofferanhänger ist ebenfalls unverwüstlich und überlebt sogar einen Flugzeugabsturz. Falls Du noch Fragen oder andere Wünsche haben solltest, so kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail. Du erhältst in kürzester Zeit eine Antwort.