Dog Tag World War

Dog Tag World War Bilder

6,95 €
inkl. 19% MwSt.

Dog-Tag World War

Material:

  • 100 % Edelstahl
  • 100 % Rostfrei
  • Auch für Allergiker geeignet

Größe:

  • 5cm x 2,8cm

Dog-Tag World War - Dog-Tag mit der Kerbe

Eine World War Dog Tag unterscheidet sich nur an der kleinen Kerbe an der einen schmalen Seite, zwischen einen „normalen“ Dog Tag.  Auch die Größe ist dieselbe, nämlich 5x2,8 cm. Auch beim Gewicht gibt es nur minimale Unterschiede. Der World War Dog Tag fand im Korea Krieg seine Verwendung. Dieser schreckliche Krieg fand von 1950 – 1953 statt. Er kostete fast 4 Millionen Menschen das Leben. In New Jersey existiert ein Kriegsdenkmal, auf dem ein amerikanischer Soldat steht und 6 dieser Dog Tags als Wahrzeichen in der Hand hält.

Bitte beachten: Mögliche Kratzer oder Unebenheiten sind so gewollt und sollen den getragenen Charakter dieser Dog Tags darstellen.

Hier bei uns kannst Du diesen World War Dog Tag mit Deiner Wunschprägung versehen. Dazu stehen Dir insgesamt 5 Zeilen mit jeweils 15 Zeichen zur Verfügung. Für diese Art von Dog Tag ist die Verwendung eines Silencers nicht angedacht, denn damit würde man die Kerbe verdecken. Der einzige Silencer der sich für diesen Dog Tag eignen würde, wäre der transparente. Denke auch bitte stets daran, den eingegeben Text gewissenhaft zu überprüfen, denn nachträgliche Veränderungen sind nicht möglich.