Geschenk zu Weihnachten

Dog Tags - ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk

Das Weihnachtsgeschenk für den Freund oder für die Freundin soll immer etwas Besonderes ein. Große Geschenke oder technische Highlights sind zwar toll, aber sie haben nichts Persönliches. Außerdem machen machen sie immer den Eindruck, als sei einem nichts besseres eingefallen, als sich mit viel Geld aus der Affäre zu ziehen. Dabei gibt es viele originelle Sachen, die als Geschenk das enge Verhältnis der Partner bewusst machen können, wenig kosten und auch noch trendy sind.

Dog Tags haben ursprünglich die Funktion, einen Menschen identifizieren zu können. Insofern sind sie ein sehr authentisches Geschenk. Heute gibt es Dog Tags als attraktiven Modeschmuck von Edelstahl bis Silber. Auch Black Design, Kupfer oder Gold sind möglich. Dadurch entfalten sie natürlich eine viel edlere Wirkung als die Originale. Persönlich werden sie durch die Gestaltung des Anhängers und natürlich die Gravur. die in Form eiener Prägung unverwüstlich von Dir eingegeben wird.Die Fläche auf dem Anhänger, die ursprünglich den persönlichen Kenndaten des Trägers vorbehalten war, kannst nun zu einer Botschaft für Deinen Freund oder Deine Freundin nutzen, Du kannst ein bestimmtes Datum und seine Bedeutung verewigen oder auf andere Art zeigen, dass Du Dir Gedanken um Deine Partnerin/Deinen Partner gemacht hast. Dog Tags trägt man traditionell immer bei sich. Wenn Du ein besonders hochwertiges Weihnachtsgeschenk haben möchtest, dann wähle das silberne Material. Verschenkst Du diesen noch in unserer Geschenkbox hast Du ein Weihnachtsgeschenk was seinesgleichen sucht.

Dog Tags in der traditionellen Funktion

Dein Hund oder welchen Vierbeiner Du auch immer als Gefährten hast, kann zwar den Wert eines Dog Tags nicht ermesssen, aber Du selbst kannst Dir das gute Gefühl geben, dass Du Deinem Liebling Deine Zuneigung zeigst. Außerdem erlangt die "Hundemarke" auf diese Weise ihre ursprüngliche Funktion zurück. Wenn Du die Daten einträgst, die ein Finder braucht, um das Tier wieder bei Dir abzuliefern, musst Du Dir auch keine Sorge mehr machen, falls Dein Hund oder Deine Katze einmal abhanden kommen. Warum nicht Weihnachten auch einmal einen Gefährten beschenken, der sonst in diesen Fragen immer zu kurz kommt?

.