Geschenk für Freund

Kennst du das auch: Du möchtest deinen Freund mit einem tollen Geschenk zum Geburtstag, zum Jahrestag oder einfach zwischendurch überraschen, aber dir fällt einfach nichts ein, was du ihm schenken könntest? Jeder Mann freut sich über Technisches, doch damit kennst du dich nicht aus und außerdem sind die meisten Sachen aus dem Bereich sehr teuer. Also suchst du nach einer Alternative. Gemeinsame Unternehmungen kommen immer gut an. Du kannst mit ihm in einen Freizeitpark gehen oder ein gemeinsames Picknick vorbereiten. Ihr könnt den Tag ganz entspannt zusammen verbringen und die Zweisamkeit genießen. Doch auch wenn es immer wieder schön ist, etwas gemeinsam zu unternehmen, bist du vielleicht doch eher auf der Suche nach einem Geschenk, das deinen Freund immer an dich erinnert.

Geschenk für einen Freund - ein Dog Tag ein sehr individuelles Geschenk

Genau das Richtige ist ein Dog Tag. Ein Dog Tag ist eigentlich eine Erkennungsmarke, wird aber vor allem auch von Hip Hoppern und anderen coolen Leuten als Schmuck getragen. Mit einem Dog Tag liegst du immer im Trend und dein Freund wird sich garantiert an dich erinnern, wenn er die Kette trägt. Dog Tags gibt es aus unterschiedlichen Materialien wie etwa aus Edelstahl, Kupfer oder Goldfarben. Du weißt natürlich, was deinem Freund am besten gefällt und entscheidest dich für einen Dog Tag, den du deinem Liebsten schenken willst.

Dog Tags werden paarweise an einer Kette getragen und damit die Marken nicht klappern, wenn sie einander berühren, werden um die Dog Tags Silencer, die es in unterschiedlichen Farben gibt, gezogen. Du hast die Möglichkeit, deinen ganz persönlichen Dog Tag zu gestalten. In den Dog Tag wird ein Text nach deinem Wunsch geprägt. So kannst du deinem Freund eine personalisierte und sehr individuelle Botschaft überbringen, die er immer bei sich trägt.

Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch eine der Ketten tragen und dein Freund die andere.So seid ihr für immer miteinander verbunden.