Zahlungsarten

Wir bieten Dir folgende Zahlungsarten an. Such Dir einfach die für Dich optimale Zahlart aus.

Vorkasse

Entscheidest Du Dich für die Zahlart Vorkasse, erhältst Du umgehend nach dem Absenden der Bestellung die Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail geben wir Dir die Bankverbindung bekannt. Achte bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Deine Bestellnummer anzugeben. Nur so ist uns die Zuordnung Deiner Zahlung möglich. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Beachte bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eintrifft.

Pay Pal

Du kannst bei uns auch per PayPal bezahlen. Wähle hierzu als Zahlungsart PayPal aus, dann wirst Du am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du Dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Du neu bei PayPal bist, kannst Du Dich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Deine Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht. Wenn Du Deine Bestellung per PayPal bezahlst, erhältst Du von uns immer eine Bestätigung. Bitte beachte jedoch, dass es in seltenen Fällen auf Seiten von PayPal zu Bearbeitungsfehlern kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.

Kreditkarte

Bei uns kannst Du auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card und Visa. Wir freuen uns, dass wir Dir die sichere 3-D Secure Kreditkartenzahlung anbieten können. Diese lässt fast keine Fraudprobleme (Betrugsfällen) auftreten. Unser Partner Stripe hat sich auf diese Zahlungsabwicklung spezialisiert und gibt Dir und uns die notwendige Sicherheit. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei uns per Kreditkarte sicher.