Wolverine

Original Wolverine Dog Tag Bedeutung

Der erste Dog Tag enthält den Schriftzug „Wolverine“ und diese Nummer „45825243 T78 A“. Der zweite Dog Tag enthält den Schriftzug „LOGAN“ und ebenfalls diese Nummer „45825243 T78 A“. Die ersten Zahlen haben die ähnliche Bedeutung unserer Sozialversicherungsnummer. Das T78 bedeutet das Jahr als die letzte Tetanus Impfung erhalten wurde. Das „A“ steht für die Blutgruppe.

Es gibt viele Filmhelden die einen Dog Tag tragen. Einer der bekanntesten Dog Tags ist wohl der Wolverine Dog Tag. Im Film X-Men trägt ihn der Hauptdarsteller Hugh Jackmann. Diese Dog Tags lassen sich natürlich noch individuell anpassen. Dazu einfach nur auf den Button „Text Anpassen & Bestellen“ klicken. Anschließend kann man noch das gewünschte Material auswählen. Die Wolverine Dog Tags sind im Original Edelstahl matt, man kann sie aber auch in anderen Materialien bestellen.

.