Dog Tag Goldfarben

Dog Tag Goldfarben Bilder

7,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Dog Tag Goldfarben
  • absoluter Hingucker
  • zauberhaftes Schmuckstück
  • Größe: 5cm x 2,8cm

Dieser Dog Tag in Gold Optik ist wirklich ein total schickes und angesagtes Schmuckstück. Er sieht nicht nur edel aus, sondern bei diesem Material kommen die geprägten Zeichen auch super zur Geltung. Er ist genauso groß wie der Dog Tag aus Edelstahl (5x2,8 cm), wiegt aber mit 5,2 Gramm ein wenig mehr. Auch dieser goldfarbene Dog Tag wir mit unserer original Dog Tag Prägemaschine geprägt.

Tolles Geschenk der Dog Tag in Goldfarben

Wer ein individuelles und bezahlbares Schmuckstück sucht, ist hier genau richtig. Mit unserem Konfigurator kannst Du auf insgesamt 5 Zeilen jeweils 15 Zeichen eingeben. Alles wird Dir sofort live angezeigt, damit Du immer den fertigen Dog Tag vor Augen hast. Er eignet sich somit als Liebesbeweis, oder als ein einzigartiges Geschenk für Deine Frau, Freundin oder Freund. Überzeuge Dich noch heute und Du wirst von unserem Service begeistert sein.

Bitte denke auch stets daran, Deinen eingegebenen Text sorgfältig zu kontrollieren, denn eine nachträgliche Veränderung ist nicht möglich.

Beachte: Bei diesem Dog Tag handelt es sich um ein legiertes Metall, welches sich unter Umständen verändern oder verfärben kann.