Stiefel Kettenanhänger

Stiefel Kettenanhänger Bilder

9,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Lieferung erfolgt inkl. Leder Halsband
  • Material Stiefel: Zink
  • Material Halsband: Leder braun, ca. 90 cm lang
  • in der Länge verstellbar
  • Gewicht: ca. 40 Gramm
  • Größe: 4,3 x 3,7 cm

Stiefel Kettenanhänger

Du suchst für einen lieben Freund eine außergewöhnliche Geschenksidee? Dann entscheide Dich doch für einen Stiefel Kettenanhänger, die sich optimal mit jeder Dog Tag Kette kombinieren lassen.

Ein Schmuckstück der ganz besonderen Art - ein Stiefel Kettenanhänger

Der Anhänger ist aus Zink gefertigt und beeindruckt durch seine aufwendige Verarbeitung und seine liebevoll gestalteten Details wie eine griffigen Sohle und die Schnürungen. Er wird zusammen mit einem längenverstellbaren Lederhalsband angeboten. Selbstverständlich kommt der Stiefel Kettenanhänger auch mit jeder anderen Dog Tag Kette hervorragend zur Geltung. Aufgrund seines Designs lässt er sich mit einem lässigen Freizeeitlook kombinieren, aber Du kannst ihn auch zu einem eleganten Outfit tragen und so Deinen ganz persönlichen Modestil ausleben

Der Stiefel Kettenanhänger wird mit einem Leder Halsband in braun geliefert. Dieser Anhänger besteht aus Zink und ist mit jeder Dog Tag Kette kombinierbar. Das Gewicht beträgt 40 Gramm und er ist 4,3 x 3,7 cm groß.