Silencer grün leuchtend

Silencer grün leuchtend Bilder

0,99 €
inkl. 19% MwSt.

Silencer leuchtend Grün

  • aus Silikon
  • passt über jeden Dog Tag
  • komplettiert Deinen Dog Tag erst richtig
  • leuchtet im Dunkeln

Silencer grün leuchtend

Der leuchtend Grüne Silencer besitzt die Besonderheit, das er im Dunkeln leuchtet. Dieser Silencer lädt seine Leuchtkraft am Tag bzw. unter künstlichen Licht auf und kann somit über einen gewissen Zeitraum in der Nacht leuchten. Dies ist auch eine coole und stylische Party Idee.

Der Silencer in Grün leuchtend passt stylisch zu jeden Dog Tag und komplettiert diesen zu einen tollen und einzigartigen Schmuckstück. Weiterhin wird er hauptsächlich als "Ruhigmacher" für die Dog Tags benutzt. Du solltest es nicht vergessen diesen mit zu bestellen.

Hinweis: Wenn Du Silencer verwendest, wird ein Teil der Prägung auf Deinem Dog Tag verdeckt. Wir empfehlen deshalb, nur maximal 14 Zeichen pro Zeile prägen zu lassen und diese sollten zentriert (in der Mitte) gesetzt werden.