Dog Tag aus echtem Silber

Dog Tag aus echtem Silber Bilder

54,95 €
inkl. 19% MwSt.

Dog Tag aus echtem 925er Silber

Material:

  • 925er echt Silber
  • hochglänzende Oberfläche
  • für jeden Hauttyp geeignet

Größe:

  • 5cm x 2,8cm
  • ca. 8,00 Gramm

Dog Tag aus echtem Silber - hier nach Wunsch prägen lassen

Früher wurden Dog Tags von Soldaten zu Identifikationszwecken verwendet, als Schmuckstück sind sie jedoch auch heute noch sehr beliebt. Sie symbolisieren die Stärke und den Mut der Soldaten, die Hoffnung und den Glauben an eine sichere Heimkehr. Diese Eigenschaften machen die Erkennungsmarken zu einem starken Geschenk.

Im eleganten 925er Silber sind Dog Tags sehr edle Schmuckstücke, die individuell gestaltet werden können. Egal, ob zu Geburtstag, Abitur oder Jahrestag: Dog Tags sind zu jedem Event passend und werden Deinem Freund oder Deiner Freundin, Familienmitglied oder Bekannten mit Sicherheit eine große Freude bereiten.

Wer den Namen wörtlich nimmt, der kann natürlich auch seinem Vierbeiner einen Dog Tag schenken. Du kannst Deinen Namen und Deine Adresse in den Anhänger einprägen lassen und sollte Dein Hund dann mal von Dir getrennt werden, so kann er zu jeder Zeit zurück nach Hause finden.

Anstelle der üblichen Personendaten kann selbstverständlich auch ein Spruch oder Glückwunsch eingeprägt werden. Besonders als Geschenk für den Lebenspartner können die Dog Tags auf diese Weise überzeugen. Ausgefallener als Blumen und mit individueller Prägung kannst Du Deinen Partner mit einem romantischen Geschenk überraschen. Erinnere ihn doch mit dem Datum eurer ersten Verabredung an den Beginn eurer Beziehung oder zeige ihm, wie gut Du ihn kennst, indem Du den Titel seines Lieblingsliedes einprägen lässt.

Ein außergewöhnliches Schmuckstück - Dog Tag aus 925er Sterling Silber

Durch das schlichte Design sind Dog Tags für Männer und Frauen gleichermaßen interessant und angenehm zu tragen. Besonders Männer können oft nicht viel mit Schmuck anfangen. Die einzige Art von Schmuck, die viele bereit sind zu tragen, ist häufig der Trauring.

Doch die Dog Tags wirken nie überladen und sind immer stylisch. Zu jedem Outfit tragbar, sind sie eine wunderbare Idee für Menschen, die es schlicht und doch ausgefallen mögen.